browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Zu Gast bei unserem Sponsor KFZ-Service Kleiner

Posted by on 17. März 2012

Am vergangenen Samstag (17.03.) war das MCR Team zu Gast bei KFZ-Service Kleiner, um unsere Mobile von einem Profi durchsehen zu lassen. Es wartet noch etwas arbeit auf uns, aber mit solcher Unterstützung sollte das kein Problem sein.

Hier findet Ihr

Den Link zum ganzen Artikel 

Wir danken an dieser Stelle schonmal Herr Kleiner für die Geduld mit uns (da wir wegen 2 Staus ordentlich zu spät waren) und die Hilfsbereitschaft – er hat eben ein Herz für solche Wahnsinnigen 😉 

 

One Response to Zu Gast bei unserem Sponsor KFZ-Service Kleiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert