browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

VW Passat


 

 

 

 

 

Name: „Passator“, „El Passatore“ oder auch „Passerati“(vehiculus Passaterensis)
Wirt/Besitzer/Symbiotischer Organismus: Maddin
Fährt Ihn schon: 8 Jahre, 110000km, davor auch schon immer „Familienmitglied“
Alter: 23
Wohnort: Stuttgart
derzeitiger Zeitvertreib: Dem Maddin sein Hintern jeden Tag zur Arbeit schieben
herrausragende Fähigkeiten: Kann jeden Tag ein anderes kaputtes Geräusch mit dem Gebläse machen, ohne das das Ding komplett den Löffel abgibt, ist unzerstörbar und ein echtes Raumwunder
Leistung Hatte er mal, aber was ist schon Leistung, wenn dafür ALLES(!) noch funktioniert
Km Stand 310000km unaufhaltsam steigend
Wurde schon repariert/getauscht: Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Ventilschaftdichtungen, Keilriemen, Zündkerzen, Kupplung, Kat, Vorschalldämpder und Endtopf, Dichtung an Zentraleinspritzung, Kraftstofffilter, Bremsen natürlich, Wasserschlauch, Thermostat, Zündschloss
Sonstige Besonderheiten Speziallack mit Ausbleicheffekt, Drehzahlmesser, son Ding aus dem Geräusche kommen (und ich meine nicht das Gebläse), Euro 2 Nachrüstkat
 
Kaufpreis: War ein Geschenk von meinem Bruder während des Studiums und sollte noch ein Jahr halten…..Tausend Dank Joe!!

 

 


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *