browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Markus Wagner

Spitzname:   Maggi
     
Alter:   26
     
Wohnort:   Stuttgart
     
derzeitiger Zeitvertreib:   Arbeiten und in der Freizeit 100% Rallyevorbereitung…
     
herausragende Fähigkeiten:   Videobearbeitung, hobbiemäßiger DJ und Fahrzeugkenntnisse (vor allem Golf 3).
     
Verantwortlichkeit im Team:   Ich bin verantwortlich für die Anmeldung der Magic Carpet Riders zur Allgäu-Orient-Rallye 2012. Denn ich wusste nicht worauf wir uns einlassen werden! 😉 Ich kümmere mich ausserdem um unsere Website und die Videobearbeitung.
     
Warum die Allgäu- Orient Rallye?   Es war im Mai 2003, als ich mein erstes eigenes Auto gekauft habe: Maggi’s Magic Pimp Car!
In den vergangenen 9 Jahren bin ich mit diesem Fahrzeug durch dick und dünn gegangen und habe die verrücktesten Geschichten erlebt.
Nachdem mein Magic Pimp Car im letzten Jahr ernstzunehmende Aussetzer hatte (ATU sprach mal wieder von einem wirtschaftlichen Totalschaden und wollte das Auto nicht anrühren), habe ich beschlossen mir in naher Zukunft ein neues Fahrzeug zuzulegen. Doch wohin mit meinem Golf? Zum Schrotti?! Niemals!
Die letzten gemeinsamen Jahre haben Mensch und Maschine förmlich zusammengeschweißt. Dieses Fahrzeug hat mir über 150.000km immer, bzw. meistens treue Dienste geleistet!
Nachdem ich zufällig von der Allgäu-Orient-Rallye erfahren habe, dachte ich mir: Ein gebührender Abschied von einem besonderen Fahrzeug und gleichzeitig einen wohltätigen Zweck unterstützen? DAS IST ES!
Überzeugt von dieser Idee habe ich am 07.07.2011 um 3.33Uhr morgens im Sekundentakt die Anmeldeseite aktualisiert, um einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Nach 2:34Minuten waren alle Startplätze vergeben.
Und siehe da: Das Team „Magic Carpet Rider“ war erfolgreich angemeldet!
Meinem Auto scheint dieser Gedanke ebenfalls gut zu gefallen. Seit der erfolgreichen Anmeldung zur Allgäu-Orient-Rallye fährt es von Tag zu Tag besser…
     
Was treibt dich an?   Die Suche nach neuen Herausforderungen und spannenden Abenteuern. Neue Erfahrungen und unvergessliche Erlebnisse mit meinen besten Freunden. Das große Vertrauen in mein Fahrzeug und der Stolz mit meinem Auto und dieser Rallye einen guten Zweck zu unterstützen.

 


3 Responses to Markus Wagner

  1. Yana

    ich drück euch die Daumen!!!
    yamaaaaaaan :)

  2. Papa + Moni

    Hoffentlich hält Dein Golf 3 auch noch die letzten 5555 km aus !
    Alles Gute für Dich und Dein Team!
    Grüße von Papa + Moni

  3. Angetina@gmx.de

    UUfff jetzt bin ich auch hier gelandet……mit 3 Monaten Verspätung….:) sogar die Jana war schon da…….alles alles Gute.
    Deine Mamelo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *