browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

7. Rallye-Tag: 3 Wolfsburger in Asien

Posted by on 4. Mai 2012

Der zweite Tag in Istanbul hielt erstmal die technische Überarbeitung unserer Gefährte bereit.

Wir waren im Autoreperatur-Paradies-Stadtteil, wo Fahrwerk-/ Karosserie-/ Auspuff-/… spezialist nebeneinander zu finden sind.

Zuerst wurde die Spurstange des Passator wieder gerade gezimmert, der Pieser bekam eine Schweißnaht am Auspuff und schließlich nochmal der Passator ein neues Radlager. Das Magic Pimp Car lief zu diesem Zeitpunkt wie ein schweizer Uhrwerk.

Nachdem unsere Gefährte nun fit für Asien waren, setzten wir mit dem kompletten Rallyetross mit der Fähre über auf den asiatischen Kontinent.

Die ersten Kilometer auf asiatischen Boden waren gespickt von einer Vielzahl von Eindrücken.

Das Ziel für diesen Tag war die idyllische Industriestadt Izmit, wo wir neben allerhand Raffinerie- und Industrieanlagen auf einem Parkplatz campten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert