browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Februar 2011, mindestens 3:33 Uhr, Die Idee und ggf. etwas Alkohol im Spiel

Posted by on 12. Januar 2012

Tja, da standen wir nun irgendwann im Jahr 2010 bei der Diskussion welche Autos man sich denn so irgendwann nochmal anschaffen müsste und kam über einen 993 C2 in Basaltschwarzmetallic oder einem M635 CSi mal wieder zu dem Punkt, dass die treuen, aber schon ziemlich betagten Gefährte einfach nicht auf dem Schrottplatz landen dürften so lange noch ein Funken Leben darin existiert. Nein, weder Markus noch ich würden das übers Herz bringen den Golf oder Passator einfach so kalten Herzens in die Presse zu schieben – nicht nach der langen Zeit und dem vielen Quatsch durch den einen diese Mobile bereits kutschiert hatten. Da standen wir also wieder vor der Grundsatzfrage was man wohl mit seinem Gefährt machen könnte, um das alles zu würdigen…

Henni, eine Freundin von mir hatte vor einiger Zeit davon erzählt, dass Sie die Allgäu Orient Rallye mit einem W124 Kombi mitgefahren war. Sie würde das sofort wieder machen weil es ein sensationelles Erlebnis war und man dabei auch noch etwas für einen guten Zweck tun kann. Ich hatte von der Rallye bereits gehört und schonmal mit dem Gedanken gespielt sowas zu starten. Nach Ihren erzählungen war klar – das muss man mal gemacht haben.

Markus musste nicht wirklich überzeug werden, um das für eine Gute Idee zu befinden und so war nach dem Abend bei ein paar Bier klar – das machen wir…..irgendwann, irgendwie, oder so.

Natürlich hats nicht lang gedauert und der Holger war direkt auch dabei, als wir mal so nebenbei darüber gequatscht hatten – auf den ist halt bei sowas verlass !

2 Responses to Februar 2011, mindestens 3:33 Uhr, Die Idee und ggf. etwas Alkohol im Spiel

  1. Roby

    Keep on writing and chguging away!

  2. los alamos park murrieta

    I can’t find a hat that fits because i am a square headed Dutchwoman. I used to have one of those pointy Dutch women’s hats and I guess it looked pretty nice on me.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert