browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

07.07.2011, 3:33 Uhr, Die Anmeldung!

Posted by on 28. Januar 2012

Da hat uns Markus tatsächlich angemeldet. Als er mich angerufen hat, hatte ich wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass er sich an die Chose erinnert und das um 3:33 Uhr durchzieht. Jetzt hatten wir also ein Rallye Team – und nach 2 Minuten und ein paar Sekunden waren schon 72 Plätze weg – also gibts die schöne Nummer 73.

Also 2 Autos für den Beginn,  und 4 Teammitglieder – neben Maggie, Holger und mir hat Maggie auch noch Mihu überzeugt mitzukommen. Fehlt also bloß noch Wagen Nr.3 und 2 weitere Piloten – das bekommen wir schon hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert