browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

3. Rallye-Tag: Timisoara – Craiova – Maly Mare

Posted by on 30. April 2012

Nach einer erholsamen Nacht im Kinderdorf Timisoara konnten wir endlich unsere mitgebrachten Spenden verteilen.

Darüber freuten sich nicht nur die Kinder riesig, sondern auch die Autos, da sie ein gutes Stück leichter waren. Auch dem MCR-Team hat das „Bad“ in der Kinderschar viel Spaß bereitet.

An dieser Stelle nochmals 1000 Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer!
Insbesondere wären hier zu nennen:
– Kfz-Service Kleiner: Ohne die tatkräftige Unterstützung in zahlreichen Arbeitseinsätzen wäre die Vorbereitung der Fahrzeuge so nicht möglich gewesen.
– Beru:Durch die großzige Materialspende konnten wir mit neuen Zündverteilern, Zündkabeln, Zündkerzen… beruhigt auf unsere Reise starten.

Ohne dies hätten die Spenden ihr Ziel vermutlich gar nicht erst erreicht.

– Euromaster: Die gespendeten Spielzeugautos und Bälle haben alle Kinderaugen zum Leuchten gebracht.
– BEG/Bosch Engineering: Die großzügige Spende von Schulbedarf und Rucksäcken traf genau die Bedürfnisse des Kinderheims, da jedes Jahr viele Waisen oder Kinder aus sozial schwachen Familien ihre Schulausbildung beginnen.
– Evomotiv: Die spontane Sammelaktion unter den Evomotiv-Mitarbeitern und die Spende der beiden Geschäftsführer sucht ihres gleichen!

Hierfür ein dickes Dankeschön nochmal vom MCR-Team und den Kindern in Timisoara. 1000 Dank vor allem auch an alle unsere Freunde, Verwandten und Bekannten, die uns ebenfalls mit vielen Sach- und Geldspenden, Ratschlägen, Schrauberunterstützung,… bei unserem Projekt geholfen haben! Ohne Euch hätten wir das nicht gepackt!

Nach unserem Abschied vom Kinderheim machten wir uns auf den Weg zur Bulgarischen Grenze. Nach einer längeren Etappe (400km) quer durch Rumänien , schlugen wir unser Nachtlager dann auf einer Kuhweide/Müllkippe bei Maly Mare auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert