browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

1. Rallye-Tag: Stuttgart – Obers(t)aufen – Graz

Posted by on 29. April 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, nach unserem letzten Artikel in Oberstaufen hier noch ein paar Bilder von uns! Der Start in Oberstaufen ist tatsächlich das erste mal, dass das komplette MCR Team beisammen ist.

Die Rampe hat uns ganz schön Kopfzerbrechen bereitet, da Maggis Golf dezent tiefergelegt ist – doch wie man sieht hat alles gepasst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere erste Aufgabe hat uns gleich voll gefordert – es ging in einen Klettergarten, um unser „Road-Book“ zu erklettern und danach mit der Sommerrodelbahn auf Zeitenjagt. Falk hat alles gegeben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um noch ordentlich Strecke zu machen ließen wir dann auch gleich die österreichische Grenze hinter uns und bahnten uns – wieder durch Netzthaut strapazierende Bergweltidyllen – den unendlich langen Weg über Landstraßen nach Graz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn man um 0:00Uhr noch 250km vor sich hat, jeder schon 3 Red Bull im Magen und man sich schon 1000mal verfahren hat wird die ganze Geschichte schon zur Bürde. Aber die Teammoral hielt auch diese Strapaze durch, obwohl manche schon 36Stunden auf den Beinen waren….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ankuft in Graz um 3:30Uhr heute morgen war ein sensationelles Gefühl … endlich wieder ein paar Stunden Schlaf!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12:00 Uhr–> Abfahrt nach Timisoara! Drückt uns die Daumen, das wir heil und ohne Materialausfall oder Bestechungsaktionen ankommen!

 

….in Kürze mehr auf diesem Kanal!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert